![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schneeglöckchen
Hallo Forengemeinde,
hier mal ein stereotypisches Schneeglöckchenbild von mir. Entstanden mit der a100 und neuem Kit. War mit einer guten Freundin bei schönem Wetter mal wieder im Englischen Garten unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass die Sonne sooo guut tut ![]() Etwas Abblenden hätte der Schärfe warscheinlich gut getan. Wollte es euch zeigen und hoffe auf etwas Kritik und Tips zum besser machen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ein bißchen mehr Platz unten hätte dem Bild gut getan wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Muss ich dir recht geben, vor allem da die Bildschärfe direkt am unteren Rand ansetzt. Danke für den Hinweis!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Gibt's noch mehr Meinungen/Vorschläge zum Bild?
Frage jetzt mal ganz dreist, ich seh's meisstens nämlich selber nicht. Da kommen in der nächsten Zeit immer mehr Bilder, euch bleibt also nix erspart ![]()
![]() |
#5 |
|
in Hamburg liegt wieder Schnee
aber ja die Sonne tut gut nun zu dem Bild, ich finde es schon recht gelungen, den hinweis mit dem platz unten hätte ich wohl auch gegen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Etwas tiefer hätte die Perspektive noch sein können (neben dem Platz unten) und das Weiß könnte mehr strahlen, was du mit EBV noch machen könntest.
Ansonsten gefällt mir das Bild gut. Ein schöner Frühlingsbote, direkt aus der Natur, das mag ich.
![]() |
![]()
|
|
|