![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kinderportrait - Jenny
Als Vater und Fotograf ist man ja nicht wirklich objektiv. Darum stelle ich das Bild mal hier ein und bitte um Kritik.
LG Peter ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
HAllo!
Gelungenes Portrait, eines engagierten Models und eine dito Fotografen. Wenn überhaupt Kritik, dann ein wenig mehr Raum um diese Persönlichkeit wäre für mich eine Option gewesen. Gruß Henning
![]() |
#3 |
|
Ansich ganz gut geworden... aber mich stört der Blitz. Dadurch wirkt es etwas "flach". Du hast im Gesicht und in den vorderen Haaren Zeichnung und weiter nach hinten nix mehr. Seitlich anblitzen wäre hier m.M.n. besser gekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Oh, so schnell Antworten
![]() Zitat:
Zitat:
Ich werde weiter auf gute Gelegenheiten lauern ![]() Gruß Peter
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
das Portrait ist Dir doch gelungen, mit Aufklappblitz. Etwas mehr Raum wie Henzie schrieb wäre von Vorteil, eine kleine Anregung hätte ich doch noch aber ich weiß ja wie schwer das manchmal ist wenn man seinen Nachwuchs fotografiert, bin ja selbst Vater, versuche Deine Tochter etwas weiter weg von der Wand zu bekommen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast Recht, es wäre viel einfacher, wenn das Model frei im Raum posieren würde. Leider bleibt die Kleine nicht wirklich ruhig stehen. Aber ich habe mir überlegt, ich werde es einfach mal auf einem Stuhl sitzend probieren. Gruß Peter
![]() |
![]()
|
|
|