![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Usertreffen aller Junggebliebenden am 27.02.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Wie viele wart ihr nun eigendlich? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
JA.. gleich 6 Cams...
![]() Wieviel Kilo hat er da um den Hals gehengt..?? Tut das nicht weh. ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Insgesamt waren wir 11 allerdings im Zoo "nur" 9, zum Abend hin sind dann noch BigTic & Freundin dazu gestoßen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Die jüngsten waren erst 14, zeigten aber sowohl vor, als auch hinter der Kamera schon ihr Potential: ![]() Weitere Bilder von mir folgen ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So, nun auch von mir ein paar Bilder
Fangen wir mit SirSaggi und dem Objekt der Begierde an. In dem Moment als er es auf die Kamera schraubte ging quasi sein Kontostand runter ![]() Ne Giraffe Melanie mit dem tollen kleinen 200er HS APO Wenn man noch was jünger ist darf man auch mal klettern D7ig als er mich und Marvin fotografierte (das Gegenstück geistert auch irgendwo rum!) Hippo Irgendwas von dem mir gerade der Name entfallen ist ![]() Langer Schnabel ![]() Bison mit dem verrückten Blick ![]() Die 3-Euro-Currywurst ...und ihre Besitzerin ....kalt *bibber* ![]() Gier! Haben will! *sabber* Rockstar. Trauriger Bär... ![]() Völgelchen Gruppenbesprechung Hinter Gittern In direkter Nachabrschaft (was die wohl für einen Ausblick haben!?) Pure Begeisterung! In Verbindung mit der A100 doch ein Super-Team!? ![]() Kleiner Schärfetest mit dem Sigma 75-300 APO (nicht schlecht für 75 Euro!) Seit wann haben Enten Zähne? Will ich jetzt das 70-200 oder nehm ich doch lieber die Festbrennweite? Och Menno... Posen damit ich das 200er testen kann Auf der Domplatte Kreativierend ![]() Skaterboy WAS? SO groß ist der? Zeig mal... Caspa & Freundin (leider unscharf, schande auf meine Haupt) Spaß mit dem Sigma 10-20mm Spaß mit dem Fisheye Die etwas anderen Gruppenfotos Einer von zwei Equipment-Tischen bei Subway´s Geändert von PeKron (03.03.2010 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Irgendwie wurde bei der Hälfte meiner Bilder kein Thumbnail erstellt weswegen das einbetten hier in den Thread nicht wirklich gut funktioniert hat.
Die entsprechenden Bilder sind aber auch aufzurufen wenn man direkt in die Gallery navigiert. Grueße P.S: Ich habe das mal an einen Mod gemeldet... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist das ein 16-80 an der a850 oben links
![]() ..aber nette Sammlung insgesamt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|