![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Pentax K-x in wirklich hässlichen Farben
Spiegel Online bezeichnet sie als hässlichste Spiegelreflex aller Zeiten: Die Pentax K-x. In schwarz sieht sie ja noch ganz okay aus, aber es gibt auch andere Varianten:
http://www.pentax.de/de/group/6/prod...to_kameras.php Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welches die hässlichste Variante ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde die rote und auch die smaragsgrüne gar nicht mal so übel. Und wie heisst es doch so schön: Jedem Tierchen sein Plaisierchen ...
Und über Geschmack lässt sich ja seit jeher vortrefflich streiten! Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Ich nehme dann die in Pink.
![]()
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Damit werden die Pentax Stammtische farbenfroh und lustig. Hoffentlich nimmt sich Sony da mal ein Beispiel. Camouflage für Wildliffe und kunterbunt für Schootings im Kindergarten hätte ich gern; vielleicht auch eine mit Nadelstreifen für den Business Bereich, sowie Feinripp für Dessous Shootings.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Mir fällt da spontan Raider alias Twix ein, wenn einem nichts mehr einfällt ändert man den Namen oder hier, die Farben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Vielleicht kann sich ja ein Hersteller mal dazu hinreissen lassen, das Gehäuse in der Art der großen amerikanischen Trucks zu spritzen. Das wär ja mal geil! Greets, speedy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich finde eine rosa Sony DSLR fehlt, dafür gäbe es sicher Abnehmer. Manchmal ist die Farbe wichtiger als alles andere. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|