![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
X
Psst...
Willst Du ein "X" kaufen?? ![]() Wollte mich mal an etwas ganz schlichtem versuchen... Hab hier so ein Emaille-X. Keine Ahnung wofür das gut ist. Aber ich dachte als einfaches Element vor einer weißen Fläche könnte es ganz gut kommen. Die Linie ist das Ende es IKEA-Billy-Regales, in dem ich das X platziert habe. Ich hab sie bewußt dringelassen, da so für mich ein Rest von Räumlichkeit bestehen bleibt. Wäre mir ansonsten zu platt gewesen. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm, ein X -File ist das hier also.
irgendwie nicht unattraktiv, irgendwie sagt es mir aber auch nix. Die Linie stört mich eher und ich hätte das X größer ins Bild genommen. Durchaus was, was als Wandbild in eine kühle Wohnung passt. Aber wie gesagt, nicht so mein Ding-und nicht in meine Wohnung passend. Reines (schönes) Farbenspiel, keine klar erkennbare Aussage. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tauschst du auch gegen ein unsichtbares Eis?...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde sogar das Bild hat eine große Aussage, denn die Generation Internet ist es doch gewohnt beim Klick auf ein X etwas zu schließen, aber hier öffnet sich was
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
WOW, Torsten, so philosophisch.
![]() Aber wo de Recht hast... ![]() @Bild: Ich hätte es gerne noch etwas räumlicher gesehen. Man sieht ansatzweise an den Stellen, wo das X steht, etwas Raum, aber sonst eher nicht. Etwas plastischer hätte ich es mir gewünscht. Ansonsten: coole Idee.
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hm, ehrlich gesagt gefällt mir das zweite Bild besser.
Selbst wenn beide Bilder keine klare Aussage hätten (was ja anscheinend nicht für alle Betrachter so ist) finde ich es eine schicke Idee, sowas mal zu fotografieren.
![]() |
#10 |
|
Ja die 2. Perspektive hat was
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|