|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 107
|
Schwenninger Moos
Gestern war ich nach dem Schneefall wieder mal auf dem Schwenninger Moos unterwegs. - Das ist ein Hochmoor und hier entspringt der Neckar.
Mich fasziniert es immer wieder, weil jede Jahreszeit und jedes Licht das gesamte Erscheinungsbild und die Stimmung absolut ändert. Aber wie man sieht, gefällt es nicht nur mir ....
__________________
-------------------------------- Liebe Grüße Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 104
|
Dein Ausflug hat sich gelohnt
__________________
Lieben Gruß Micha http://www.digi-fototreff.de - Die freundliche Foto-Community unbegrenzter Fotoupload - Bildbesprechung - Galerie - Forum |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
|
schöne Aufnahmen!
Das Betreten ist aber riskant.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 325
|
Gefallen mir auch sehr gut!
der blaue Himmerl dazu. TOP Gruß Webfighter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 107
|
Danke für die Beiträge ,- schön, wenn euch das Moos auch gefällt.
Das mit dem Einbrechen stimmt, -es könnte passieren, wäre aber eher nur ärgerlich als gefährlich. Es ist nicht tief, aber danach stinken die nassen Schuhe ganz erbärmlich. Andererseits hat man jetzt die Chance, an Stellen zu kommen, die man sonst nicht betreten kann/darf .
__________________
-------------------------------- Liebe Grüße Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
|
ich kenne das Schwenninger Moos sehr gut, es ist immer wieder einen (Foto) Ausflug wert.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann |
|
|
|
|
|
|