SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Schwenninger Moos
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2010, 18:18   #1
klauskleber
 
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 107
Schwenninger Moos

Gestern war ich nach dem Schneefall wieder mal auf dem Schwenninger Moos unterwegs. - Das ist ein Hochmoor und hier entspringt der Neckar.
Mich fasziniert es immer wieder, weil jede Jahreszeit und jedes Licht das gesamte Erscheinungsbild und die Stimmung absolut ändert.



Aber wie man sieht, gefällt es nicht nur mir ....

__________________
--------------------------------
Liebe Grüße
Jürgen
klauskleber ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2010, 18:21   #2
MichaelReinbek
 
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 104
Dein Ausflug hat sich gelohnt
__________________
Lieben Gruß
Micha

http://www.digi-fototreff.de - Die freundliche Foto-Community
unbegrenzter Fotoupload - Bildbesprechung - Galerie - Forum
MichaelReinbek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 19:34   #3
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
schöne Aufnahmen!

Das Betreten ist aber riskant.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 19:45   #4
Webfighter
 
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 325
Gefallen mir auch sehr gut!
der blaue Himmerl dazu.

TOP

Gruß
Webfighter
Webfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 19:50   #5
klauskleber

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 107
Danke für die Beiträge ,- schön, wenn euch das Moos auch gefällt.

Das mit dem Einbrechen stimmt, -es könnte passieren, wäre aber eher nur ärgerlich als gefährlich. Es ist nicht tief, aber danach stinken die nassen Schuhe ganz erbärmlich.
Andererseits hat man jetzt die Chance, an Stellen zu kommen, die man sonst nicht betreten kann/darf .
__________________
--------------------------------
Liebe Grüße
Jürgen
klauskleber ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2010, 20:02   #6
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
ich kenne das Schwenninger Moos sehr gut, es ist immer wieder einen (Foto) Ausflug wert.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Schwenninger Moos


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.