![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Klinke
Nach 40 Jahren ist mir heute aufgefallen,dass die Klinke an meiner Haustüre eigentlich einmal ein Bild Wert wäre.Messing und Horn,wurde Seinerzeit und das ist lange her verarbeitet.
Klinke und hier gibt es noch ein Bild
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo carlos,
40 Jahre ist eine extrem lange Zeit, bis Du die tolle Klinke in einem super Bild dokumentiert hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carlos
Schöne Bilder bei BIld 1 allerdings ist die Klinke zu stark beschnitten sieht so darein gepresst aus. mit mehr Freiraum zu den Rändern wirkt es bestimmt besser. Grüße Kalle
![]() |
#4 |
|
Schöne Bilder, aber kann Kalle beitreten.
Gruss; Raymond. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Erstaunlich, welche Details man mit einer neuen Kamera so entdeckt ;-)Gibts denn keine älteren Fotos mehr, die die Erosion dokumentieren? ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Antworten,ich habe nicht gedacht,dass die Klinke bei einigen Resonanz erzeugt.Es ist erstaunlich,mann geht so viele Jahre durch diese Tür ohne Beachtung der Details,bis zum gestrigen Tag.
Fracman, Fotos gibt es,aber nicht von der Erosion,da die Blende viele Jahre durch Farbe überstrichen war und ich erst vor ein paar Jahren alles frei gelegt habe.Du musst wissen,die Tür ist ca.1920 eingebaut worden,aber auch nicht als neue,sondern wurde von irgendwo her organisiert,da es nicht´s gab.
![]() |
#7 |
|
Klinke
Hallo Carlos,
ich finde de Motive auch sehr schön ![]() In Klinke 2, nervt ein bisschen die Lichtreflxion im Messingbereich. Aber trotzdem klasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Habe nicht mit Blitz gearbeitet paperman
![]()
|
|
|