![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
versperrt
Vielleicht gefällt das ja auch... bin wie immer für alles zu haben, nur raus mit der Sprache
![]() LG Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
meinen Augen brauchten etwas, um das ganze Bild zu erfassen und irren jedes Mal auf's Neue etwas ziellos umher, weil so viele Details in dem Bild stecken. Ich finde das total spannend. Sehr gut gefällt mir der nach oben offene Rahmen aus grauem Beton rechts und links und dem Gras unten. Hier irritieren und sören mich nur die Backsteine links. Tolles Bild mit schönen Farben, die genau meinen Geschmack treffen. Eine Frage noch: Ist das weiße, unscharfe Etwas vorne rechts ein Grashalm? Den hätte ich wieder mit der Sense .... ![]() Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Jörg,
der Sensenmann ist da ![]() Ja, Grashalm! Ich habe es mal etwas gekürzt und das Bild ersetzt... ![]() Ich freue mich dass dir das gefällt, der Geschmack bei solchen Bildern scheint ein ähnlicher wie meiner zu sein ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hm,
eigentlich nicht. Ich wüsste auch nicht was ich mit der Wand machen soll, schneide ich das Bild so zu, dass die Backsteine verschwinden hängt die Treppe total in der Luft. Das sieht nicht aus, bzw. gefällt mir nicht. Oder sind sie dir einfach zu weiß/hell und aufdringlich? Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey, es ist Dein Bild! Wenn die Steinwand links für Dich passt, dann ist das doch o.k. Wenn ich meine Augen auf der Mitte des Bildes ruhen lasse, dann zieht es meinen Blick immer nach links auf die kontrastreichen Backsteine und lenkt mich von der Treppe und dem Stacheldraht ab.
Ich hoffe, ich durfe mal. Wenn nicht, dann werde ich alles direkt löschen: ![]() -> Bild in der Galerie Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|