![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was macht man auf den Malediven wenn man....
.....nicht schlafen kann. Richtig ein Foto.
![]() -> Bild in der Galerie Editierte Version, Stuhl rechts weg und unten ein wenig abgeschnitten. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von wutzel (31.12.2009 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
nö das ist leider falsch...
![]() ![]() ein richtig colles Foto.. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke dir, meine Mitreisenden sind auch sehr angetan und als Poster kommt es schon auch sehr nett.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Sehr stimmungsvoll!
![]() Stimmt eigentlich die Uhrzeit? Mich wundert, dass bei Deinem Bild des Jahres (Sternenhimmel) 16:29:23 als Aufnahmezeit angezeigt wird, dort aber die Sonne erst um 17:54 Uhr unterging. Gruß Bernd
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Im Prinzip kannst du ab Dezember fliegen, die Regenzeit war ca. 1,5Wochen vor unserer Ankunft vorbei. Optimale Reisezeit von Dezember - April.
Die Uhrzeit stimmt leider nicht, musst du nochmal 3stunden draufrechnen, hatte ich vergessen zu ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kein Mückenproblem gehabt?
Das Foto ist der Hammer!!! ![]()
![]() |
#8 |
|
ich hab Dir meine Meinung ja schon gesgat,
und muss sagen je öfter ich sehe umso noch besser gefällt es mir, dennoch beim Sand unten würde ich ein paar cm wegnehmen ![]() LG Claudia
![]() |
#9 |
|
Hallo Daniel,
ich bin da bei Claudia. Unten so viel weg, dass der dunkle Fleck ganz links verschwindet. Vielleicht könntest Du auch noch darüber nachdenken, den linken Liegestuhl wegzuzaubern ![]() Aber das Bild ist Klasse, das muss man schon sagen ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|