![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Schrei
Zugegeben: nicht ganz so perfekt wie bei Munch und nicht so originell wie ABC-Freak. Aber irgendwie hat's unsere "Speedy" doch auch drauf, nicht wahr?
![]() -> Bild in der Galerie Nahanni Hab mal versucht, Kontraste und Schärfe besser zu setzen. ![]() -> Bild in der Galerie Niemals würde ich Speedy auf den Schwanz treten, nicht mal für ein tolles Bild. Und: um ehrlich zu sein: auf dem Bild schreit sie gar nicht, sie gähnt nur ... Hab halt Glück gehabt, einen guten Moment zu erwischen. Geändert von nahanni (21.12.2009 um 00:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
absolut geil
![]() |
#3 |
|
Das Motiv ist absolut super!! Perfekt erwischt.
![]() Technisch stören mich allerdings einige Dinge: Es könnte schärfer sein. Die Schärfentiefe ist mir zu gering. Und die bunten Punkte in den äußeren Haare stören mich. Sowas hatte ich auch mal, als ich div. raw-Konverter ausprobiert habe, manche (selbst hochgelobte) produzieren sowas in feinen Strukturen... viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hinten rechts ( in Blickrichtung) ist leicht kariös,
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Wunderbar gefangen! Ich sag mal du hast fotografiert, aber wer hat dem armen Tier auf den Schwanz getreten? (
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()