![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Weihnachts vergleich STF Komi 28-75
Weil mich nach dem gespiele mit unserem Baum interessiert hat wie das STF sich da schlägt, und vorallem was es mit den Lichten im Bukeh macht, Habe ichs gerademal geknipst. Ich stells mal ein, falls es noch jemanden interessiert.
Komi 28-75 2.8 ![]() -> Bild in der Galerie Sony STF ![]() -> Bild in der Galerie (Beim ersten mal passte der Focus perfekt ![]() bin gerade mit mir am hadern ob diese Linse den wirklich (für den Preis) was für mich ist, oder ob ich sie wieder loswerden soll. Geändert von Shooty (15.12.2009 um 00:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo shooty!
Gräm Dich nicht, ich finde die beiden Testbilder gut so. Falls Du doch das Teil loswerden willst, sag Bescheid. Gruß Henning
![]() |
#3 |
|
Hallo Markus,
über die Lichter im Hintergrund kann man streiten (was schöner ist bzw. einem besser gefällt). Bei solchen Bildern ist das in meinen jedoch unstrittig: Das STF hat ganz klar seine Berechtigung ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde nichts überstürzen. Warte mal ab, bis du damit bei besserem Wetter raus kannst, und/oder wir gehen damit mal zur Greifvogelschau ![]() weg ist es immer noch schnell... ![]() viele Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
genau das selbe dachte ich auch als ich diese Linse gekauft hatte, aber jetzt ist das Teil zu meinen ständigen Begleiter in der Fototasche geworden. Erst gestern wieder im Einsatz gehabt: Link1 Link2 Mit dem wieder Verkaufen würde ich mir das gründlich überlegen. ![]() Wenn es aber garnicht geht findest du bestimmt Abnehmer hier im Forum wenn du nicht damit klar kommen solltest was ich aber nicht glaube. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Klar komm ich mit dem guten Stück ja recht gut
![]() Nur ist es eben ein Kapital von nicht unbeachtlicher größe. Ich muss wie aidualk schreibt man wirklich in ruhe damit raus gehn. Habe halt die befürchtung das ich sie zu selten benutze. Und andere gute Linsen hab ich ja zudem auchnoch. Ist schon eine interessante umstellung wenn der AF plötzlich kaputt is ^^ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|