![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony 70-400 G: wo am günstigsten?
Vielleicht gehört meine Frage auch ins Café zu den "Schnäppchen"?!
Dann möge mein T. verschoben werden, danke. Hat jemand einen seriösen "Geheim"-Tip, wo man am günstigsten an ein Sony 70-400 ´rankommt? Hat vielleicht schon mal jemand das Objektiv in UK erworben und weiß dort einen guten Online-Shop? Also gesucht habe ich natürlich schon auf herkömmlichem Weg, z.B. über Preispiraten und Geizhals.at... Aber billiger als 1.310,00 EUR wird´s wohl nicht, oder? Und jetzt mal die Glaskugel-Nummer: Hält es jemand für denkbar, dass Sony auch mal eine Cashback-Aktion für das Sony 70-400 ins Leben ruft? ![]() Danke herzlich für gut gemeinte Ratschläge.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guck doch einfach mal bei idealo.co.uk , dann haste sofort den nötigen Überblick- auch für die Zunkunft
![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Garantieabwicklung nur über Focusline.
Was bedeutet das? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe in Erinnerung - aber ohne Gewähr - dass es sich dabei um Grau-Importe handelt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Focousline ist unglaublich unseriös. Schlecht zu erreichen. Oft Ware (vorallem teurere dinge) nciht auf lager, obwohl so ausgeschrieben. Ans Telefon geht niemand und Mails werden lange nicht bis garnicht beantwortet. (Photoprimus und HomeCultures sind die selben Firmen!)
Pack lieber 50€ drauf (macht eh kein Unterschied mehr bei dem Preis) und geh zu einem Seriösen Händler. Garantie über XYZ (z.B. auch bei 1A-Digital so) bedeutet, das wenn du Probleme hast, dein Objektiv nicht zu Geissler schickst, sondern zu 1A-Digital und die das für dich regeln. Dauert in der Regel nur länger ohne ersichtlichen Vorteil. Liebe Grüße, Basti Geändert von Bodo90 (03.12.2009 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|