![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
'Giganten am See'
Aus meiner Serie 'Am See' möchte ich euch zum Weekend untenstehendes Bild vorstellen.
![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René unbearbeitetes JPG ab Raw betreffend Bearbeitung.... ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Xwing15 (22.11.2009 um 12:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo René,
beim Thumb dachte ich, sieh da - ein echter René, aber geöffnet finde ich es doch etwas arg gemogelt. Die Idee ist gut, aber die Ausführung ist nicht besonders. Vor allem sind die Personen irgendwie, wie von Sonne beschienen, was zum restlichen Bild nicht recht passen mag. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
ich fänds schön wenn die ober linie des weißen unteren gerade wär.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
OK - du hattest schon stärkere Bildtitel
![]() Aber das Motiv (2+2 im Schnee) gefällt mir. Wieder mal schön gesehen und inszeniert ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
schliesse mich schmidt an..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo René,
die Bildidee funktioniert bei mir ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo René,
wenn es nicht montiert ist, was ich persönlich nicht für tragisch halten würde, ist es nicht sehr gut bearbeitet. Was nicht heißt, dass die Bildidee mir nicht gefällt. Ich tippe mal darauf, dass du die Personen, evtl. auch die Bäume maskiert und für sich bearbeitet hast, was nicht recht gelungen ausschaut. Ich denke, das kannst du, auch mit der von dir als Anfängersoftware betitelten Programmen besser. Gruß Wolfgang
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
danke.. ich sehe du kennst meine Möglichkeiten da schon besser ![]() Zitat:
Habe für dich und Basti ein JPG ab original Raw eingestellt. So kannst du in etwa sehen was gemacht worden ist meinerseits. Zur Situation bzw. Making-of des Bildes. Der graue HG ist Nebel welcher bis direkt an das Ufer vom See gelangte. Das Weisse ist Schnee. Sie Sonne 'drückte' durch den Nebel auf das Ufer und somit auf die sich dort treffenden Herren, welche ich übrigends nicht kenne und die Situation ist auch nicht gestellt. Es war eine Moment von rund 30 Sekunden der genau so stattfand und von mir beim Spazieren am See aufgenommen worden ist. Es war eine ganz tolle Stimmung. Wofgang ich erkläre hier noch mals. Ich bin EBV mässig nicht in der Lage irgendwelche Bereiche zu maskieren schon gar nicht einzelne Bereiche. Tja Bilder die man erklären muss haben so ihren Ruf ![]() ![]() Grüsse an euch René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Jetzt verstehe ich das Bild schon besser, nachdem ich das, ich nenne es mal Original gesehen habe. Die Personen wirken durch den Schnee so hell und den Rest erledigte die Umwandlung in SW. So kann man sich täuschen.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|