![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kauf einer Dynax 7 - Was darf's kosten ?
Hallo.
Ich ringe seit Tagen und Wochen schon mit mir rum, ob ich mir 'ne analoge Dynax 7 zu meiner 7xi holen soll. ![]() Bei der Suche über die Bucht ist mir aber aufgefallen, das der Wert einer sehr gut erhaltenen Dynax 7 von vielen Händler doch ziemlich unterschiedlich interpretiert wird. ![]() Was meint ihr, wieviel sollte ich maximal noch hinlegen für 'ne 7er in sehr guten und vollständigen Zustand ? Danke schön. Gruß wongfei |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe mal eine sehr gut erhaltene für 200 Euro gekauft. Diese ist allerdings im Zuge des Systemwechsels zu Canon schon lange, lange wieder verkauft worden. Zum gleichen Preis
![]() Viel Erfolg bei der Suche und beim Verhandeln. See ya, Maic.
![]() |
#3 |
|
200 € - 250 €, aber das muss dann schon eine sehr gut erhaltene D7 sein. Ist aber eine großartige Kamera!
Gruß Jan
![]() |
#4 |
|
Dann kaufe auch gleich einen VC-7 Handgriff dazu. Hat den Vorteil das Du nicht auf die CR123A-Akkus angewiesen bist. Hiervon braucht die Dynax 7 zwei Stück.
Der Batteriegriff VC-7 kann folgendermaßen bestückt werden: 4× AA oder 2× CR123A. See ya, Maic.
![]() |
#5 |
|
Ich habe meine an einen Forenkollegen soeben für 120 abgegeben...
200 ist ein Mondpreis, dafür müsste sie wie aus der OVP sein... ![]() Gruß, Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
vor einiger Zeit war mal ne neue bei Ebay für 250€ drin. Für meine habe ich in nem sehr gebrauchten Zustand nur 75€ bezahlt. Aber der Zustand ist äußerlich auch grausam... War mir aber egal, ist nen Werkzeug ![]() Ne gut erhaltene wäre so je nach Zubehör und Zustand bis zu 150€ wert, eher 130€. 200€ würde ich niemals ausgeben, auch wenns ne echt klasse Kamera ist ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hätte wahrscheinlich gleich hier im Forum fragen sollen !?!? Was mich dabei wundert sind die echt hohen Preise die manche Verkäufer dafür verlangen, stellenweise bis zu 500,- EUR. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|