![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Kein Rent in sicht für sony alpha 900 Nutzer ein Grund zum Sytem wechsel !!!!! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Kein Rent in sicht für sony alpha 900 Nutzer ein Grund zum Sytem wechsel !!!!!
Hallo an alle und vor allem an sony selber es is unglaublich wie wenig sony dafür tut dem profi Fotografen eine Grundlage zu bieten und dafür zu sorgen das bei bedarf backup kameras sonder brennweiten etc auch im rent zu verbreiten !!
Anscheinend ist und bleibt die alpha 900 trotz ihrer leistungsfähigkeit ein Amateur modell !! Ich habe das sytem gekauft weil ich sony vertraut habe und das system liebe aber man wird regelrecht im stich gelassen ich muss bei jedem job eine canon kamera mieten da es keine Objektive zum mieten gibt und kann somit meine eigene profi kamera nicht professionel nutzen !!! ich habe mit einer menge händlern und rents gesprochen die meisten sagen sony hätte kein interresse an einem rent somit auch kein interesse an einem professionellen mark !!! es ist verdammt schade und ich hoffe massive nachfragen der sony nutzer können die rents umstimmen selber anzuschaffen somit bitte ich die user mich zu unterstützen und vermehrt nach sony produkten im rent zu fragen !! wenn in den nächten Monaten keine bessereung in sicht is muss ich sony als profi system aufgeben !!! und umsatteln was mir sehr schwer fällt da mir canon und nikon einfach nicht gefallen !!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was kümmert's Dich? Überlaß diese Frage doch ruhig den Profis!
Zur Erklärung: Ich finde es unglaublich, wieviele Fehler in jeder Hinsicht man in einem so kurzen Text machen kann. Das ist ganz sicher nicht professionell - auch in jeder Hinsicht.
![]() |
#3 |
|
Hey Niculai,
erstmal herzlich Willkommen an Board! Ich habe Dein Posting verschoben, weil das Board "Anregung und Kritik" für Anregungen und Kritiken am SonyUserforum, nicht aber für Anregungen und Kritiken an Sony gedacht ist. Nur zur Ergänzung, falls Du es nicht eh weißt: wir sind ein privates, unabhängiges Forum. Sony selber hat oft genug betont, daß sie mit der A900 nicht auf den professionellen Anwender abzielen. Von daher ist Deine Beobachtung richtig. Ob sich Sony damit auf Dauer einen Gefallen tut und das Maximum an Möglichkeiten und Geld abschöpft, ist eine andere Frage. Dat Ei
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Thema kam hier schon öfter. Tatsache ist wohl, dass das Geld im Kamerageschäft nicht mit den Profis sonder mit den Einsteigern und Amateuren gemacht wird. Ich habe zwar noch nie eine entsprechende Statistik gesehen, es würde mich aber mal schwer interessieren, ob Canon und Nikon mit ihrem Profiservice und Rent-System Geld verdienen oder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass eher nicht....
Wenn von 1000 Einsteigern und Amateuren 1 zum Profi wird und deswegen zu einem anderen System abspringt, kann Sony das wohl verschmerzen. Wenns einige mehr sind wohl auch immer noch. Ich persönlich rechne auf jeden Fall nicht damit, dass Sony in absehbarer Zeit ein Rentsystem und einen Profiservice anbieten wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Aber mir war sofot klar nachdem ich das Originalposting gelesen hatte, das so eine Reaktion kommen wird. Danke, clintup, fuer die Bestaetigung. Die Welt is gross...es gibt vielleicht nicht nur Menschen mit Deutsch als Muttersprache. Um auf das Oroginalposting einzugehen: Falls ich mit Fotografie mein Geld verdienen muesste, wuerde ich nicht mit Sony fotografieren. Tuergriff |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich entschuldige mich dennoch für meine Rechtschreibung und werde in Zukunft darauf achten weniger Fehler zu machen um hier nicht angefeindet zu werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
@ Niculai: Ich verstehe nicht recht, warum du auf diese "rent" - Sache so viel Wert legst. Es ist doch auf lange Sicht besser, wenn man sich die benötigten Objektive selbst kauft. Oder nicht?
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es regt mich einfach auf das egal wie Strak man danach sucht schlichtweg keine Möglichkeit besteht irgenwoher Equipment zu bekommen! Ich Ärger mich da ich in dieses System investiert habe und zwar nicht Knapp da ich es schon ziemlich am Anfang Gekauft Habe und denoch bei den großen Jobs auf andere Systeme ausweichen muss ich würde sony so gerne auch bei den großen Jobs repräsentieren da ich es wunderbar finde mit einem Sytem zu Arbeiten was nicht jeder Hans und Franz Professionell benutzt !! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|