![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Zeit..
Geändert von Xwing15 (29.10.2009 um 23:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Xwing!
Ich muss sagen.. ich liebe auch dieses Bild. Die S/W Umsetzung machst du klasse (das weiß ruhig so hell lassen) und den Moment der Menschen auf der Bank, fängst du klasse ein! Gefällt mir sehr sehr gut. Edit: Auch die Vögel über dem Wasser...klasse! ![]() ![]() ![]() LG, Basti ps: Habe dein anderes Bild immernoch als Desktophintergrund ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Hab auch eine Farbversion aber in Farbe siehts irgendwei aus wie ein Werbebild für eine Altersvorsorge ![]() ![]() ![]() Grüsse und merci René OT: bin echt stolz wenn 'mein' Bild immer noch auf deinem Monitor prangt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Einrahmung durch den Baum die Bank im Eck die Vögel auf dem See bringen aber eine richtige Dramatik in das Bild.
Die Sw umsetzung dürfte noch etwas dunkler und dramatischer sein für mich.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schön komponiertes Bild.
Die Menschen auf der Bank haben Zeit, können einfach mal den Spätsommer genießen, das kommt prima rüber. Das ganze Bild wirkt in sich sehr ruhig und stimmig. Die SW-Bearbeitung gefällt mir sehr gut und passt wie ich finde zum Thema. Trotzdem würde ich auch gerne eine Farbvariante sehen, denn die könnte ich mir auch sehr schön vorstellen, wenn ich mir so vorstelle, welche Farben da vorkommen dürften und die Tageszeit, um die das Bild entstanden ist... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
René und seine Banken+Bäume...
![]() Ein unschlagbares Team! ![]() Wirklich schön komponiert und umgesetzt. Die Hose des Menschen ist mir einen Ticken zu hell, ansonsten wunderbar.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo René,
zum Bild wurde ja fast schon allles geschrieben ![]() Schon beim ersten Anschauen hab ich mir gedacht 'oben noch was wegschneiden'. Habs ausprobiert, kommt dann ein bischen ins Pano-Format und gefällt mir dann noch besser ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Grüsse und merci euch allen René |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo René,
ist ein schönes Bild gefällt mir hat es doch eine Aussage. Wie sie da in die Ferne schaut und sich fragt: " Was kommt da noch" Musste ich einfach schreiben. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
habe das Gefühl du warst auch mit dabei beim Erstellen des Bildes. ![]() Danke dir René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|