![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zirkus Bericht "ein spassiger Vormittag mit meiner Famile"
Hallo meine Lieben,
eine kleine Geschichte ![]() Heute mussten wir schon ganz Früh raus, denn wir hatten viel vor, mein Schatz hat von der Firma Karten geschenkt bekommen für den Zirkus ![]() -> Bild in der Galerie und da gabs heute Sondervorstellung für die ganze Familie, eine ganze Menge ![]() -> Bild in der Galerie und ein Menge lieber witziger Ideen für die Kleinen, naja und ganz ehrlich, nicht nur für die Kleinen, seltenst hat mich ein Zirkus so amüsiert, wie heisst so schön das "Kind im..naja sagen wir Erwachsenen" schon eine der ersten Nummern war ein riesiger ![]() -> Bild in der Galerie und dann kamen da auch noch so lustige Sachen raus ![]() -> Bild in der Galerie die Kinder haben Tränen gelacht, und der erste Clown, war nicht der Einzige, aber zum lustigen Augustin gibts später noch eine eigene Geschichte mit Fotos ![]() bei jeder zweiten Nummer wurden Kinder oder Erwachsene aus dem Publikum dazugeholt, was für ein Spass und Hut ab an die meist Mitarbeiter der Firma meines Schatzis, denn sie haben tatsächlich ALLE brav mitgemacht. Aber auch die, die eher etwas ästhetisches erwartet haben wurden nicht enttäuscht, denn auch für diese waren vorallem Damen am Start ![]() -> Bild in der Galerie sehr geschickt haben sich die Damen gebogen, gewunden und gestreckt ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie was mir sehr imponiert und mich fasziniert hat, war die Vielfalt und der Ideenreichtum der Vorführungen, für jeden war was dabei, vorallem Nummern, welche ich noch nie gesehen hatte, jeder kennt die Tiernummern und normalen Akrobatennummern, von Seiltanz bis Bodenakrobatik zu Zauberer und Schwertwerfer, wir hingegen hatten einen Seifenblasenpuster ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie was der alles mit und aus Seifenblasen gezaubert hat war ein wahrer Hingucker, aber damit nicht genug, auch Geschichten wurden uns erzählt, dies eaber nicht einfach wo abgelesen, sondern voller Aktion, ein Liebespäärchen das darum kämpfen musste zusammen zu sein, ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie sogar die Kleinen haben verstanden worum es geht, und die Bandbreite der Ideen war groß, Sachen die man vielleicht aus dem Fernsehen kennt, live mitzuerleben, ist schon wahnsinnig faszinierend. Ich kenne diese zwei Herrschaften aus der GuinessWorlRecords Show, und heute durfte ich sie live erleben, ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sie haben getanzt und die Dame hat es geschafft sich in wenigen Minuten an die zwanzig mal umzuziehen, weil sie jedesmal gerade einen Bruchteil einer Sekunde gebraucht hat um in einem neuen Outfit zu erscheinen, wie auch immer das funktionerit, meine Augen haben mich nicht belogen, es funktioniert. Es war einfach traumhaft schön, amüsant und man tauchte ein, in eine fremde Welt. Der Zirkus RONCALLI hat uns mit der besonderen Aufführung und den Ideen den Zirkus auch schon ganz kleinen Kindern näher zu bringen, einen unvergesslichen Morgen verschafft. ich hoffe Euch interessiert mein kleiner Bericht, und wie gesagt es wird noch eine reine Serie mit Fotos und Geschichte zum Lieben Augustin folgen, bis dahin sei rein zur Technik gesagt das alle Bilder mit HighIso entstanden sind, und mir die ersten paar Stunden dieses Tages wieder bewiesen haben warum ich meine Kamera, genau meine, so derart liebe ![]() viel Spass beim Lesen LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hihi, noch ein Zirkusbericht!
![]() Tolle Bilder hast du gemacht! Wirklich, ich bin beeindruckt. Viele wirklich absolut gestochen scharf. Und ich weiß ja jetzt, wie schwer das ist. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bild Nr. 6 ist echt der Hammer
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Claudia,
eine großartige Bilderserie und dein Text führt den Leser durch die 'Story' ![]() Auch wenn wir im Café sind: Bild Akrobatinnen ist Hammer ![]() ![]() EDIT: Das gibts ja nicht, Dana und René waren schneller, tse ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber voll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
[Blödelmode OFF]
Claudia: Das genannte Bild gefällt mir wirklich außerordentlich gut ![]() [END] Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() *euch die Seiber aus dem Gesicht wisch* *patpat*
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
soderle jetzt kommt mein Lieblingsclown,
ich möchte Euch so eine Art Bildgeschichte zeigen; naja und ein wenig erklären. Als die Vorstellung heute begann gab es ein großes Problem, der "dumme Augustin" war weg, hm schnell entschlossen hatte der Zirkusdirektor die Idee, einfach einen Fegerburschen als Augustin einspringen zu lassen, und dann gings auch schon los, der erfahrene "stillere Clown" zeigte Augustin wie er sich in einen Clown verwandelt zuerst einmal schminken ![]() -> Bild in der Galerie Nase auf ![]() -> Bild in der Galerie und trara fertig ![]() -> Bild in der Galerie das gefiel dem lieben Augustin sehr gut und er wandelte sichimmer mehr in einen richtigen Clown ![]() -> Bild in der Galerie und los gings mit seiner Show ![]() -> Bild in der Galerie er begann mit Wasserspielchen und holte sich einen kleinen Helfer dazu ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie so ganz unerfahren war er ja da nicht und darum zeigte er was er mit deinen flotten Fingern und ein wenig Geschick alles anstellen konnte ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und dann hat er sich richtig hübsch gemacht ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie naja und schneller als uns allen im Zelt lieb war wurde er dann traurig ![]() -> Bild in der Galerie es ging zu Ende, Zeit sich wieder in den Manegenfeger zu verwandeln ![]() -> Bild in der Galerie schnell noch zum Publikum gelaufen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und dann gehts los, zurück ins wahre Leben ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie abgeshcminkt und wieder in seiner gewohnten Robe ![]() -> Bild in der Galerie richtig traurig anzuschauen als am Schluss nur mehr der Kleiderständer mit dem Kostüm stand, aber zum Glück ist auch dies nur eine Geschichte die einen in seinen Bann zieht, auch wenns iene Menge Fotos sind, ich liebe Clowns und wenn sie dann noch ein wenig Geschichte mitbringen und nicht nur dauerlächelnd herumstehen, finde ich es doppelt rührend, schnüff an den "dummen Augustin" werd ich mich noch lange erinnern. für alle Clownfans, und die die vielleicht noch welche werden LG Claudia
![]() |
#10 |
|
Boah ey, erst Dana's Vorstellung, und jetzt Claudia gleich hinterher! Genau das Richtige für mich. Für so tolle Berichte nehme ich mir immer viel Zeit, um sie richtig intensiv zu genießen, vielen Dank dafür!
Großes Kompliment für die Bilder. Bei meinem letzten Roncallibesuch hatte ich auch eine Kamera mit, aber angesichts der "nicht so üppigen" Beleuchtung gleich wieder weggesteckt, und kurzfristig entschieden, mit allen Sinnen der sensationellen Vorführung zu folgen. Ich glaube, das könnte mir nochmal passieren. Bald vielleicht... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|