![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Grasbahnrennen
Hallo,
mal eine kleine Auswahl von Aufnahmen, die ich beim Grasbahnrennen in Klein-Krotzenburg, vor einem Monat, gemacht habe. Einige Daten zu den Aufnahmen, allesamt nicht bearbeitet, Sony AF-C, über die Genauigkeit könnt ihr selbst entscheiden. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann ja nicht sein mit einer Sony
![]() ![]() ![]() Ist nicht ganz unwesentlich, wer hinter der Cam steht.. wie bei allen Bildern so auch hier. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Renè,
einige Eckdaten habe ich noch vergessen, es waren so ca. 400 Aufnahmen an beiden Tagen und der Ausschuß, ratet mal? Da kommt ihr nicht drauf- 10 % Vielen Danke für Deinen Kommentar, René! Danke auch an Dich Roli! Die Sonys sind tolle Kameras, egal was da einer sagt. Einen schönen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (15.10.2009 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wirklich heisse Fotos, eine tolle Serie.
Und da soll doch wieder einmal einer sagen, mit Sony Kameras können keine vernünftigen Sportfotos gemacht werden... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sag ich doch schon länger, mit der A700 kann man Sportfotos machen. Beweise dafür habe ich genügend,
http://picasaweb.google.de/fpbaer Was aber nicht heißt, das die A700 nicht noch zu verbessern wäre, was den AF betrifft. Trotzdem, auch die Kollegen mit den Konkurenzfabrikaten haben Ausschuß. Zu den Bildern, das 2. mit den Steigerwald Brüdern und Holstein/Daubert gefällt mir am Besten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Geht doch gut
![]() Solche Art von Rennen waren mir bislang unbekannt. Sachen gibts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mit welchem Objektiv hast du denn diese Fotos gemacht?
Die Bilder sind alle mit Blende 8 - 9 aufgenommen worden, ob der AF sitzt könnte man bei Offenblende besser beurteilen. So sind das zwar schöne Bilder für mich aber eine Aussage über die Zuverlässigkeit des AF-C des Sony Systems kann ich daraus nicht ableiten, sorry. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gut geworden, Maik, mir hat es das letzte angetan
![]() Hast Du noch einen klassischen Mitzieher zum Zeigen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oh, Klein-Krotzenburg!!! Da war ich früher auch immer.
Deine Fotos sind echt sehr gut! Finde nix zum meckern ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|