![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rauf oder Runter?
Wie gefällt euch das Bild am besten?
Rauf -> ![]() -> Bild in der Galerie vs. Runter -> ![]() -> Bild in der Galerie Sonstige Anregungen erwünscht :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Rauf ! Habe es schon auf der Startseite bewundert. Starkes Foto.
Warum rauf... Aufsteigende Diagonalen werden als harmonischer empfunden. Oder als positiv. Trotzdem gehe ich lieber die Treppe runter als hoch. Auch wenn ich da der negativen Diagonale folge ![]() Mante referiert über Diagonalen, dass die fallende schneller aus dem Bild herausführt, bei einer steigenden mehr Widerstand auch für das Auge zu überwinden ist und man damit nicht so schnell aus dem Bild geleitet wird Mal sehen wieviel Kalorien ich beim Anblick der steigenden Diagonale verbraucht habe ![]() VG Jürgen Die Diagonale macht im übrigen das ganze noch dynamischer, was bei dem Bild eines Treppengeländers sehr passend ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
Das "original" ging runter und ich habs erst nicht so arg beachtet, als ich es dann hochladen wollte dachte ich mir, was wohl passiert wenn ich es spiegle. Das die Wirkung irgendwie anders ist, ist mir aufgefallen. Obwohl es ja eigentlich exact das gleiche Bild ist. Kann es sein das dies stark mit unserer Leserichtung zusammenhaengt? P.S. Ich habe festgestellt das die echte Treppe in beide Richtungen benutzbar ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Schönen Restsonntag Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
Wieder was gelernt :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Erste rauf ist klar angenehmer anzuschauen. Rein vom Aufbau.. das Bild an sich will mir nicht ganz gefallen.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
rauf entspricht den Sehgewohnheiten von links nach rechts. Manchmal ist es gut, diese aufzubrechen. Das finde ich hier nicht. Daher ist es das erste Bild. Gefällt mir sonst übrigens auch richtig gut. Schöne Linien, prima Farbkombination. ![]() Viele Grüße Stephan
![]()
|
|
|