|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Da grinst der auch noch...
... echt unverschämt, oder?
-> Bild in der Galerie Passiert ziemlich genau vor einem Jahr auf Antelope Island nahe Salt Lake City und gerade eben zufällig wieder gesehen... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Je nachdem wie hoch der Druck war, kann ich mir das vorstellen
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Man musste ich auflachen als ich das gesehen habe.
Obwohl einer kurzen Sucherei. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Das nenn ich selektive Schärfe...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
|
Beim ersten Mal als ich das Bild am Rechner gesehen habe, habe ich mich fast tot gelacht. Dieses Grinsen ist mir Live gar nichts so aufgefallen...
Das der sich da seelenruhig erleichtert während wir mit unserem amerikanischen Fullsize SUV rumstehen hat mich schon genug verwundert @TONI_B: Was genau meinst Du damit? Sorry ich kapier' mal wieder gar nichts Zitat:
Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
|