![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Motocross
Hallo zusammen,
gestern war ich mal bei den "Crossern" um das "Ofenrohr" zu testen! Staubige Angelegenheit! Danach war putzen angesagt! Was meint ihr zu den Fotos? Es war schon etwas schwieriger die gescheit zu fokussieren, aber ich denke die Ergebnisse sind ganz passabel! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Micha
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Micha,
das was Du gesehen hast, spiegelt sich nicht in den Bildern wieder. Du hast viel zu kurze Belichtungszeiten gewählt. Besser wären Mitzieher gewesen, damit man die Geschwindigkeit sehen kann. Das 3. und 4. Bild sind halbwegs interessant, die anderen sind leider langweilig.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Gottlieb,
du hast vollkommen Recht, es fehlt leider die Dynamik, muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, es war dort verdammt hell und längere Belichtungszeiten habe ich aus diesem Grund nicht ausprobiert. Das nächste Mal wird´s hoffentlich besser. Ich übe ja noch! Gruß Micha
![]()
|
|
|