![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
ArachnAtack
Wenn ich ein kleines Insekt gewesen wäre, hätte mich diese Arachnide heute Nacht sicher mit Leim attackiert:
![]() -> Bild in der Galerie Es handelt sich übrigens um eine Speispinne (Scytodes thoracica). Gruß Bernd Edit: Hier noch eine weitere Version (anders geblitzt), die ca. eine halbe Stunde davor entstand: ![]() -> Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.09.2009 um 16:58 Uhr) Grund: weiteres Bild ergänzt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich habe jetzt mal ein weiteres Bild hinzugefügt. Mir gefällt die dunklere Version mit dem Blitz direkt an der Wand ja besser. Was meint ihr?
Gruß Bernd
![]() |
#3 |
|
Hallo Bernd,
Bild 1 ist für mich wesentlich besser, sieht fast schon aus wie eine Montage. Die Schatten des Untergrundes gefallen mir fast noch besser, als das Tierchen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die dunklere Variante finde ich auch viel besser. Sieht für mich aus wie ne Monsterspinne die über den Mond läuft
![]() Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke euch Beiden! Da lag ich mit meiner Einschätzung doch richtig.
Ich wollte das Bild ursprünglich "Mars Attacks!" nennen. ![]() Der "Mond" ist übrigens grau gestrichene Tapete. Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für "Mars attacks" hättest du aber noch deine Tapete streichen müssen
![]() ![]() Die Mond-Assoziation hat mich gleich dazu verleitet im Mondsammelthred zu posten. Danke für die Anregung! ![]() Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
Themenersteller
|
Zwischenlandung auf dem Mond!
![]()
![]()
|
|