![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gamsn im Karwendel
Servus Miteinander,
ich hab gerade in meinem Archiv gestöbert und ein nettes Foto einer Gruppe Gämsen hochgeladen. Beim Abstieg einer Bergtour im Karwendel Ende September 2006 habe ich schräg unter mir diese Gruppe entdeckt und mich im großen Bogen an sie rangeschlichen. In Deckung eines Hügels konnte ich mich ca. 20m nähern und die Kamera in Stellung bringen. Normalerweise sind Gämsen ziemlich scheu und flüchten, sobald man sich ihnen nähert, im Herbst sparen sie aber anscheinend Energie für den Winter, so daß ich sogar fast 1 Minute Zeit hatte, ca. 20 Fotos zu machen. So nah bin ich seitdem nicht mehr rangekommen. ![]() -> Bild in der Galerie Scheena Gruaß Säbb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Säbb,
Klasse ![]() Technisch absolut sauber, dazu noch schön diagonal aufgebaut (unter freundlicher Mitwirkung der Tiere). Sehr gutes Wildlife-bild.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Gamsn im Karwendel
Danke für die Blumen
![]() Was mich so gewundert hat, daß sie entgegen meiner bisherigen Erfahrung völlig ruhig blieben, sogar das fast schon berühmt berüchtigte Klacken des Spiegels einer D7D hat sie nicht gestört. Erst als ich mit meiner Ausbeute zufrieden war und dann noch näher kam, haben sie die Flucht ergriffen. Säbb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ein wunderschönes Foto!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Bild gefällt mir total gut. Klasse, wie sie alle vier den Verrückten mit dem schwarzen Ding vorm Gesicht beäugen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|