![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
A700 Firmware bei Neuware
Hallo zusammen,
ich bin seit dieser Woche von der A200 auf die A700 umgestiegen. Nach den ersten Tagen bin ich schon sehr begeistert. Jetzt habe ich aber von den ganzen Verbesserungen durch die Firmware updates gelesen und wollte schauen, welche Firmware ich drauf habe. Leider kann ich hier aber nichts finden. Welche Tastenkombination zeigt mir die Version der Firmware an? Oder ist bei Neuware immer die neuste Version schon drauf? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Kamera einschalten
Menü-Taste Display-Taste Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
HI,
binbald war schneller mit der Anzeige der FW Version. Bei meiner A700 die ich im August gekauft habe war die FW3 installiert. EdRoony |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
War bei mir auch so. Update ist aber easy. Link find ich grad nicht wieder, aber sollte kein Problem sein den zu finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Version gefunden
Danke für eure Rückmeldungen.
Ich habe mal nachgeschaut und V4 schon auf der Kamera. Hatte nur gedacht, durch ein Update wären die Rauschverhältnisse vielleicht noch besser. V5 der Firmware ist ja teilweise stark diskutiert, aber wann es offiziell raus kommt ist ja leider noch nicht bekannt. Oder gibt es da jetzt Infos? Auf der Sony Seite ist noch nichts zu sehen. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|