![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zwei am See..(Serie)
und mein 'lieblings Baum' ...
![]() -> Bild in der Galerie und der 'Hafen zur Nachtzeit' ![]() -> Bild in der Galerie und neu noch 'Relax' ![]() -> Bild in der Galerie René Geändert von Xwing15 (11.09.2009 um 09:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein kühles Scherenschnitt-Foto, René, was eigentlich Wärme und Intimität zwischen zwei Menschen ausdrücken soll, interpretiere ich mal so vor mich hin; mich fröstelt es ein wenig, wenn ich's lang ansehe. Liegt vielleicht aber an mir. Der Baumspitze, bezogen auf das Gesamtbild, würde m.V.n. ein wenig mehr Luft gut tun. Dein Lieblingsbaum ist aber auch ein schönes Objekt, vor allem mit dem Hintergrund der Berge und dem See davor, und den Täter zieht es ja bekanntlich immer wieder an den Tatort zurück
![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Grüsse und merci René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Stimmung und die Farben gefallen mir gut. Ich meine auch, dass die Baumkrone unglücklich beschnitten ist. Kann es sein, dass das Bild ein wenig verwackelt ist? So richtig scharf ist es jedenfalls nicht.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Gottlieb und danke für deine Anmerkung. Die Unschärfe welche du angesprochen hast.. ja kann sein. Freihandaufnahme und das Licht war nicht mehr so wahnsinnig toll. Hab es jetzt leicht nachgeschärft. Tja der 'Täter' muss wohl nochmals an den Tatort und merh Baum draufbringen. Ist ein wenig ungewohnt mit dem VF. Da ist drauf was drauf ist und nicht wie beim APS-C immer noch ne Reserve. Ueben ist angesagt
![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi René,
zum ersten wurd ja schon was gesagt. beim zweiten sört mich die unschärfe etwas. finde nirgends einen perfekt scharfen punkt. unten bei den booten sehe ich auch rauschen. ist der mond echt? den finde ich hammer gelungen. gruß eddy
![]() |
#7 |
|
Hallo René,
für mich ist es Bild 1 ![]() Der Baum (als erster Hingucker) und die beiden Leute (Titelgeber) sind für mich nicht wirklich das Hauptmotiv im Bild - für mich sind das Licht und die Farben die wahren Stars in dem Bild ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo euch allen
und danke für die rege Beschäftigung mit den Bildern. Ich danke vor allem denjenigen, welche mir das 'reinmontieren' so zutrauen ![]() Der Mond, wie auch das übrige ist echt und genau so war es vor Ort. Gottlieb hat es ja fast 'wissenschaftlich' belegt. ![]() ![]() Hab noch eines von dieser Mondnacht reingehängt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse an euch alle und merci René Geändert von Xwing15 (11.09.2009 um 09:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo René.
Deine Stimmungbilder gefallen mir gut, und ich empfinde eigentlich auch keine Kälte dabei, nur eine schöne nächtliche Stimmung. Das Bild mit den Booten ist mein Favorit, trotz der Unschärfe, wahrscheinlich haben die Boote auch ein wenig geschaukelt.... Die Pastellfarben am Himmel sind wunderschön. Grässe Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Meinung zu den Bildern. Danke auch das die Schiffe leicht geschaukelt haben. Konnte das Schaukeln leider nicht ganz ausgleichen ![]() Grüsse René Geändert von Xwing15 (11.09.2009 um 16:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|