![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
wer mal Profi werden möchte...Videos
Moin
vielleicht können sich einige erinnern... das ich mal von Videos "geträumt" hatte ![]() nun habe ich mir mal einiges angeschaut und festgestellt... das die meisten grottenschlecht sind...hier eine Ausnahme.....es geht so ![]() blende 8 hat gemacht http://foto.galileodesign-podcast.de/ schaut selbst ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, der Mann ist gut - der verwendet kein einziges Mal das Wort Hobbyist...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Gerd,
die Videos von Bert Stephani kennst Du? guckts Du hier Die von Blende 8 sind auch nicht schlecht. ![]() Gruss aus dem Norden nach Hamburg Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin
ja....habegeschaut....auch schlecht ![]() da wird viel chichi gemacht... eindrucksvoll ein paar Bilder eingespielt...mit ganz anderen Farben(als im video!) das wären so Sachen die bei mir ....nicht vorkommen würden ![]() die Blende8 Videos sind halbwegs richtig...obwohl letztlich eine Verkaufsschau ![]() der Witz daran ist.... es fehlen die kurzen Einblendungen VORHER und NACHHER... dafür sieht man den Fotografen den Systemblitz einstellen ![]() wenn man diverse Jobs gemacht hat... wird man logisch beim nächsten immer wieder Verbesserungen einbauen, unklares weglassen! nur das muss man dem Zuschauer erklären......sonst begreift keiner was da los ist ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schön das es solche Videos gibt - Danke für den Hinweis!
Allerdings zeigt mir das Blende8 Video einerseits nur das Fotozubehör unverschämt teuer ist und andererseits wird mir mehr oder weniger Vermittelt, willst du professionelle Ebay-Bilder lass sie von einem Profifotografen machen ![]() Ich mein da wird von der Möglichkeit einer bestimmten Beleuchtung gesprochen aber nicht erklärt wie das geht ![]() Bilder werden nicht gezeigt, es wird nichts erklärt es werden nur die verschiedenen Hilfsmittel Vorgeführt, fast wie bei so einer Busreise wo man dann Wärmedecken kaufen soll ![]() In einer Einstellung ist sogar ein Schatten der Kamera mit auf der Fotofläche... Ich warte auf Gerds Video ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ja das sind die Punkte die mich mal überlegen ließen ....es besser zu machen ![]() der Witz ist, die Typen diw eine Videocam mitlaufen lassen.... haben KEIN Drehbuch, das kann man deutlich merken! sowas muss dynamischer und logischer ablaufen...die heutige Technik kann das ![]() (...Problem, es kostet!) Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Solange die gpo-Videos noch nicht fertig sind, hier noch ein Fremd-Tipp zum Überbrücken: www.prophotolife.com. Neben Fototipps gibt es in den ersten Episoden gleich noch ein paar Bastelanleitungen. Die "Sticks-in-the-can" sind klasse... ![]() Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|