![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
(@Slowhand) Säulen + Wachturm
Hi Leo.
Irgendwie lässt mich diese eine Aktion ja nicht in Frieden ![]() Mal ein Experiment. Was sagt der "Godfather of HDR/Tonal Contrast/Cocy)"? ![]() -> Bild in der Galerie Variante 2: ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (04.09.2009 um 14:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich find's cool.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mit solchen Titeln sollte man etwas vorsichtig sein
![]() ![]() ![]() Die Bearbeitungsspuren sind stark zu sehen, aber auch den ersten Blick sieht es frisch und farbig aus ![]() Die Feineinstellung ist das Problem, die Art der Bearbeitung erfordert viel Übung ![]()
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Hi Fritz. Welche Titel meinst Du?
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich lege mal noch eines nach
![]() Es ist ebenfalls an der gleichen Location entstanden, nur ein paar Meter entfernt von den Säulen. ![]() -> Bild in der Galerie Diesmal ohne "Cocy", aber in etwa ähnliche Bearbeitungsschritte ![]() Ich muss noch viel üben ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich find beide bilder super!
![]() Sind zwar schon etwas künstlich, halt wie ein gemaltes bild, haben aber trotzdem super wirkung. wieviele bilder hast du denn zusammengereit?
![]()
|
|
|