![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Domain Hoster gesucht
Ich habe bei 1und1 eine .eu-Domain für mich registriert, die ich für meine Website verwenden möchte.
Leider erlaubt 1und1 aber keine Eingabe der IP-Adresse, auf die dieser Domain-Name zeigen soll (sie wollen halt ihre eigenen Pakete verramschen) Deswegen möchte ich die Domain umziehen und suche einen preiswerten Domain-only Hoster - Webspace/Server etc. habe ich in Amerika, aber dieser Hoster kann/will keine .eu-Domain beherbergen. Wer hat Empfehlungen für mich? Gruß - Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin seit längerer Zeit bei inwx.de
Kannst auch deren Nameserver verwenden um für die Domain entsprechende DNS-Einträge zu machen. Funktioniert natürlich alles in Echtzeit - bin super zufrieden damit! Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie - Du darfst noch nicht mal ein Script auf die Frontpage einfügen, das automatisch auf eine andere Seite weiterleitet?
![]() |
#4 |
|
ich hab all meine Domains auf evanzo.de liegen. Ist zwar mieserabel vom Service, aber der günstigste. Domains werden auf deinen Namen gereggt und kannst auf IPs weiterleiten
Hatte nur einmal ein Problem mit denen wo der Postausgangsserver auf einer Backlist stand für 2 Wochen. Haben die aber dann geregelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Gute Administrationsoberflächen in deutsch, man kann alles selber machen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|