![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die "Krönung" der Hochzeitstorte
![]() Gestern auf der Hochzeit schnell beim vorbeigehen aufgenommen. Bevor die Torte gegessen wurde ![]() Edit: Darf ich eigentlich in der Kiste Bilder von meiner externen Galerie in 1024 im Thread einbetten? Hab ich den Regeln dazu nichts gefunden oder überlesen. Falls ich verstoßen habe, bitte kurz bescheid geben, dann ändere ich das hier ab ![]() Geändert von suali (23.08.2009 um 17:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Suali,
ich hoffe die echten Ringe waren etwas luxuriöser ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Keine Ahnung
![]() Erinner mich nicht mehr an viel ^^ Nur das ich meiner Cheffin 3 Watschn geben musste weil die ohnmächtig war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genau der richtige Umgang mit Vorgesetzten
![]() Aber mit einer Frau ![]() Das ist keine alte Schule ![]() ![]() Übrigends ist man beim Wecken von Ohnmächtigen zum Schütteln übergegangen (gelernt beim letzten Ersthelferkurs). Der Rest hört sich nach einer ganz normalen Hochzeit an. ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gott, war sie so zu
![]() Oder wollte sie, wie so manch andere Dame mittels Schuhwerk die 1,80 m knacken ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|