![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für Slowhand v2 - Diesmal auffe Knie' - Pontiac
Hi Leo,
extra für Dich eines mit tiefen Kamerastandpunkt. So besser ? ![]() ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic. P.S: Auf Wunsch des Kollegen Slowhand gilt hier natürlich ![]() ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (21.08.2009 um 20:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na endlich
![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, nachdem Maic es mir erlaubt hat, stelle ich mal meine Überlegungen hier ein.
Die SW Variante ist glaube ich nicht so ganz gelungen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin nun mal ein Fan von diesem Illustil und versuche mich nachwievor mit mäßigem Erfolg daran |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Leo.
Ich glaube ganz einfach, die Vorlage hier in der Galerie ist zu klein. Realistisch gesehen stehen Dir dort nur 1000 x irgendetwas an Pixel zur Verfügung. Wenn Du magst, stelle ich Dir für weitere Experimente ein großes JPEG zur Verfügung. Ansonsten könnte ich mich eher mit der S/W-Variante anfreunden, was aber an einer gewissen Vorliebe für diese Fotografien meinerseits liegen wird. See ya, Maic. P.S: Wie ich mir eine S/W-Umwandlung vorstelle siehst Du hier -> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=76906 ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (21.08.2009 um 20:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|