![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
85mm
Einfach weil ich immer noch so begeistert bin von meinem 1,8/85mm......ich weiss, falsche Marke, aber Spass macht das Teil trotzdem...
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi chess.
Interessante Wahl des Ausschnitts, Schärfe auf die richtige Stelle gelegt, klasse Motiv. Allein diese nachdenklich vorgeschobene Unterlippe. Als ob er einen Fehler in der Relativitätstheorie entdeckt hätte ![]() Canon 85/1.8? See ya, Maic.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, Canon 85/1,8. Gute Bildqualität und sehr bezahlbar. Wenn man mit dem Zeiss von Sony gleichziehen möchte, müsste man vermutlich das 1,2/85mm L nehmen, aber für das bisschen mehr an Abbildungsqualität den drei oder vierfachen Preis zu bezahlen, lohnt sich für mich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr edles Glas. Kein "L", ist aber auch gar nicht nötig
![]() ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#5 |
|
Nun die Linse ist für ihren Preis absolut in Ordnung, steht eigentlich als letzte Anschaffung auf meiner Wunschliste.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Diskutieren wir hier jetzt das Bild oder das Objektiv, mit dem es aufgenommen wurde
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|