![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Am frühen Morgen....
...wartete diese Heidelibelle auf die wärmenden Sonnenstrahlen.
Nachdem ich mich in den letzten Wochen berufsbedingt etaws rar machen mußte und das sicher bis Herbst noch so weiter geht, zumindest einmal ein Lebenszeichen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und freue mich auf alle Kommentare!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Peter,
das sind zwei perfekte Makros. Tadellose Schärfe in beiden Bildern und schöne natürliche Farben. Die Bildaufteilung finde ich ebenso gelungen. Beim Ersten ist der Ansitz gut mit einbezogen und bildet mit der Libelle eine Diagonale durch das ganze Bild. Das Zweite gefällt mir noch besser. Diese großen Abbildungmaßstäbe leiden oft unter mangelnder Bildgestaltung. Hier sind die Augen perfekt in Szene gesetzt und die Flügel mit den einzeln scharf hervortretenden Tröpfchen bilden einen schönen Hintergrund. Klasse! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
schließe mich meinem Vorschreiber vorbehaltlos an. Super Schärfe, super Farben und gelungener Bildaufbau. Großes Kino. Und ebenfalls einen schönen Sommer.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich sehr, dass Euch die Aufnahmen gefallen.
![]() |
#5 |
|
Ich bin mächtig beeindruckt. Wenn ich solche Bilder sehe, weiß ich immer wieder, was ich noch lernen kann. Toll.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|