![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 18 -250 mm
Hallo Gemeinde,
ich habe mir das Sigma 18 - 250 mm für meine Alpha 700 gegönnt, nachdem ich verschiedene Testberichte gelesen habe und mit meinem lange Jahre benutzen Kit Objektiv Sony 18 -200mm nicht mehr zufrieden war, da es doch öfter Unschärfenbereiche aufwies. Frage: kann mir jemand einen kurzen Erfahrungsbericht über das Sigma geben? Danke schon jetzt, mauritz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moment, du hast dir das Objektiv schon gekauft?
Dann teste es doch selbst und bilde dir eine eigene Meinung ![]() Entweder du bist zufrieden und behälst es oder du bist unzufrieden und gibst es zurück. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Erfahrungsberichte findest du doch bestimmt hier im Forum, in einer Fachzeitschrift oder einfach mal googlen. Also wenn du dir das Teil bereits zugelegt hast, dann hast du das doch sicherlich schon vorher alles recherchiert ?!
![]() Gruß Webfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
er möchte doch einfach eine Bestätigung für seinen Kauf.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schau mal hier: http://www.photoclubalpha.com/2009/0...6-3-dc-os-hsm/
Und der Beitrag ist vielleicht auch interessant: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...5&postcount=22
![]() |
#7 |
|
Ich beschäftige mich auch schon seit geraumer Zeit mit dem Objektiv. Ein Erfahrungsbericht wäre wirklich nicht schlecht. Habe mir in verschiedenen Magazinen schon einige Testberichte angesehen. In der Ausgabe Spiegelreflex wird es direkt mit dem Sony18-250 verglichen und schneidet dabei deutlich besser ab. Der Vergleich hinkt aber, das Sigma wurde an einer EOS 50D getestet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was wäre daran verkehrt?
![]()
![]()
|
|
|