![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Rehaugen
Wenn die Tarnung immer besser wird und die Kamera nur noch leise auslöst, dann kommt man sich zwangsläufig näher. Das sind Erlebnisse bei denen der eigene Herzschlag spürbar wird.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Christian,
hier stimmt das Licht. Das Licht arbeitet das Fell schön heraus. Und da passt für mich auch die Kombination von 300mm und 1.4 Konverter ![]() VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Chrisitan,
da haben wir ihn ja den Rehblick, ein Bild wie gemalt, das Licht, der Blick wunderbar. Sehr gut gefällt mir der Schärfeverlauf, eine sehr schöne Bildgestaltung ![]() Aber das Licht macht das Bild zu etwas besonderem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Es sind genau diese Farben die mich morgens aus den Federn treiben und dieses Licht, dass den Hintergrund so butterweich werden lässt. Schön, wenn euch dieses Bild gefällt; auch dir mein Freud Jürgen, wo du doch oft eine so spitze Kritikerfeder führst. Dein Wohlwollen zu bekommen macht so manche Stunde am Wiesenrand zu einer echten Herausforderung.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oh Christian,
was für ein schönes Licht und dann dieses Motiv so nah. Da warte ich schon Ewigkeiten drauf. Toll!
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Hi Peter,
wenn es deine Zeit erlaubt und du mal in Berlin bist sag bescheid. Dann fahren wir raus auf die Rehwiese - versprochen. Bei den Brennweiten die du hast machst du dann ein Bild vom Sonnenaufgang im Rehauge. ![]()
![]()
|
|
|