|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
Weil es gerade en vogue ist...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 259
|
Ist das Dach unscharf, oder bilde ich mir das ein?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
|
Ich kann mit dem bild wenig anfangen, die HDR umsetzung kommt mir zu stark rüber und auch das Motiv an sich hat schwächen. Nix für ungut.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
Hi Daniel,
kein Problem. Das Motiv war für mich auch eher zweitrangig, mir ging es in erster Linie um die Bea. - Und mir gefällt sie |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Bildgestaltung lasse ich mal außen vor - wunschgemäß
Im Gebäude finde ich die Bearbeitung gut und mir gefällt das auch, aber beim Himmel geht das gar nicht, da muss man - wie so oft in diesem Thema - zwei separate Bearbeitungen anwenden, finde ich jedenfalls.
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
Hey Kerstin,
Danke für Deinen Kommentar - die Mühe mit den zwei unterschiedlichen Bearbeitungen habe ich mir bislang noch nie gemacht Äh, hast Du an Deinem Geburtstag nichts besseres zu tun als Bilder zu beurteilen? Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch!! |
|
|
|
|
|
|