![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Lauf der Zeit..
..hat sich in diesem Motiv wiederspiegelt.
![]() -> Bild in der Galerie (überarbeitete Versionen auf Anregungen) merci ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Möglicherweise geht es irgendwem von euch auch so. Oder leide ich an einer 'Krankheit' ![]() René Geändert von Xwing15 (24.07.2009 um 11:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi René,
du bist bestimmt nicht krank, aber so ganz komme ich in diesem Fall nicht mit ![]() Ich glaube mir ist es vor allem zu dunkel um irgendwie zu wirken. Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Servus René,
den Lauf der Zeit kann ich in diesem Motiv nicht entdecken. ![]() Eine andere Assoziation drängt sich mir auch nicht auf, aber das muss ja auch nicht immer sein. Das Motiv hat durchaus Potential und der Auschnitt gefällt mir auch. Nur hätte ich mir hier die Kette scharf gewünscht und dem Rost hätte ich mehr Kontrast spendiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich denke deine Aussage ist: Jeder wird alt und "zerfällt" bzw. wird porös ( bekommt Falten ![]() Hier ist es so, die Kette war mal glatt und glänzend, bei uns ist es wir waren (ich bin noch) glatt und ja gut das glänzen passt jetzt nicht mehr ^^ Ich hoffe ich habe recht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Die Assoziation erschließt sich mir schon, allerdings geht's mir hier wie Andreas. Mir ist es auch zu dunkel. Mit dem Ausschnitt selbst könnte ich mich anfreunden.
Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
ich denke ein oder zwei Belichtungsstufen würden nicht schaden, ich finde das Bild würde in B/W bestimmt gut rüber kommen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Dann würde man ja gar nicht mehr erkennen, dass es Rost ist. Würde mir jetzt nicht so gut gefallen.
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
was ist wenn man die rot Kontur etwas erhöt, damit der rost etwas zur Geltung kommt(ich mein es im B/W Bild) Edit: Ja gut du hattest recht, ich habe es mal mit ein Bild versucht, wenn man die roten Konturen erhöht wird es nur weiß, also würde es viel vom Bild nehmen!! Geändert von derKnipser (23.07.2009 um 12:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Titel und Motiv passen für mich gut zusammen und wenn du die Tiefen noch etwas aufhellst.... ![]() Da ich nicht so der Hochformatfreak bin, habe ich es mal gedreht und gespiegelt (so daß die Kette unten links aus der Ecke kommt) und finde es noch etwas besser. Das ist aber sicher reine Geschmackssache! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo ihr alle
![]() ![]() Grüsse an euch alle René OT nein habe keine senile Bettflucht OT ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|