![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das kleine Universum ...
... fand ich heute früh. Meine Frau meinte, ich solle diese Version zeigen:
![]() -> Bild in der Galerie Ich finde diese hier spannender: ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr ![]() Harry Geändert von Takami (18.07.2009 um 14:30 Uhr) Grund: V2 ergänzt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
ich wage es mal Deiner Frau zu widersprechen. Für mich ist es Version 2. Weil diese konzentrierter ist. Und das pflanzliche Etwas auf dem Bild fehlt. Was immer ich da auch sehe, farrblich sehr schön ist es allemal. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für Deine Rückmeldung. Frauen sehen sowas vielleicht auch mit anderen Augen ![]() Ich will mal noch nicht erzählen, was man da sieht. Klar ist, es ist eher im Makrobereich und etwas aus dem Haushalt. Als ich es in die Finger bekam, hab' ich genau das Bild (2) gesehen. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
leider Harry,
ich als Frau seh das auch nicht wie Deine Frau, ich finde die zweite Version auch um einiges besser, mehr Raum für Fantasie ;o)
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
na da bin ich bzgl. Fotografie aber froh, es wohl besser gewusst zu haben. Obwohl ich mich in sonstigen Geschmacksfragen immer auf meine Frau verlassen kann. Hier geht es halt schon um was anderes. Auch mit gefällt Version 2 besser, weil es a) kaum erkennen lässt, was das genau für ein Motiv ist und b) (deshalb) das Kopfkino anspringen lässt. Danke Claudia, für Deine Rückmeldung ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
gerne Harry,
willst Du verratenum was es sich eigentlich handelt, erinnert mich ein wenig an Sprudelcola ;o)
![]()
|
|
|