![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Grashüpfer mit blindem Passagier
Den Winzling auf dem Rücken des Grashüpfers habe ich erst bei der Nachbearbeitung entdeckt.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie A700, 105mm + 1,5 TK, 1/160s, f7,1, ISO 320, frei Hand Ich weiß nicht warum, aber bei diesem Bild gefällt mir der Hintergrund besonders. Geändert von CB450 (07.07.2009 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Peter,
eines der wenigen Makros von Dir, die mir nicht so zusagen. U.a. wegen des Hintergrundes. Hoffe, das geht noch - trotz Kiste - so durch. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht hätte ich es dann doch ins Album stellen sollen? Andererseits, die Aussage ob ein Bild gefällt oder nicht ist sicher auch in der Kiste erlaubt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
also mir gefällts und der "blinde Passagier" hat auf jeden Fall was ...
![]() |
#5 |
|
@ cb450
Mann, Mann, der kleine Kerl auf dem Rücken des Grashüpfers ist schon Klasse, Superbild! Viele Fotografen warten jahrelang vergeblich auf so einen Macroschnappschuß. Für mich, vom Motiv, allererste Sahne, ![]() mfg fafnir aka Heiner
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|