![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Meine Lena
Mal wieder ein Bild von meinem Sonnenschein.
![]() Es ist vom letzten Sommer und wurde mit dem 50/1,4 gemacht. Den Kopf habe ich schon bei der Aufnahme angeschnitten, jetzt noch das Kinn anzuschneiden sieht irgendwie seltsam aus. Was meint ihr? ![]() -> Bild in der Galerie P.S. Sie wird jetzt 11 und die Bereitschaft sich fotografieren zu lassen tendiert gegen Null. ![]() Ich hoffe das ändert sich wieder. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist toll.
Lass es so! Schöne Grüße, Rüdiger P.S. Schön, dass sie so unverstellt und offen (wenn auch etwas skeptisch) in die Kamera blickt... - sehr natürlich. Man bekomt ein Bild davon, wie sie ist/sein könnte... Nochmal: SEHR schön, sehr echt - ich würde es genau so lassen! (Wenn Du unten mehr abschneiden würdest, wären mir die Augen auch zu "mittig". - Aber wenn Du das Bild so beschnitten vorgestellt hättest, hätte ich es sicher immer noch toll gefunden...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter,
ein sehr schönes Portrait. Passt genau so wie es ist. Perfektes Lichts, schöner Schärfeverlauf, gute Komposition. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
|
Das Portrait ist vor allem unverfälscht, direkt und klar.
Die schönen braunen Augen ziehen einen richtig an, so intensiv ist der Blick. Auch ich würde den Beschnitt so lassen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
schließe mich an, tolles natürliches Portrait, der Schnitt ist gut so!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Mit den Wesenszügen liegst du schon sehr richtig. ![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |