![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Habe meine H.P. upgedatet
..und ein Forum für Wildlife & Macro angeschlossen, ausserdem habe ich fleissig mit der A200 geübt ;-) Vom Ergebniss könnt ihr euch unter www.knipsaholic.de selbst ein Bild machen ! Surft bitte mal dort vorbei !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sieht ganz nett aus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
sieht gut aus!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Übung mach den Meister!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
UND ich übe täglich !! Mein Weib fragte mich schon ob die A200 in meinen Händen festgewachsen wär ;-) Jeden Morgen um 5.oo Uhr raus wenn´s nicht gerade windet und regnet !
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi.
Schau Dir doch einmal Deine Meta-Tags an. Dort stehen durch Verwendung des Joomla-Templates von M. Giglio natürlich auch dessen META-Tags drin ![]() Code:
<meta name="author" content="Maurizio Giglio" /> <meta name="Copyright" content="Maurizio Giglio" /> <meta name="Designer" content="Maurizio Giglio" /> <meta name="Publisher" content="Maurizio Giglio" /> <meta name="Geography" content="italy" /> <meta name="country" content="italy" /> <meta name="distribution" content="Global" /> <meta name="Classification" content="" /> <meta name="subject" content="" /> <meta name="tags" content="" /> <meta http-equiv="Content-Language" content="it" /> <meta name="verify-v1" content="" /> See ya, Maic.
![]()
|
|
|