![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Little Planet: Schloss Neuhaus Garten
Diese Art von Foto bzw. Bild wollte ich schon immer mal machen. Schon auf den ersten Blick erkennt man, wieso man diese Art des Bildes “Little Planet” nennt. Das Bild sieht aus, wie eine runde, kleine Welt, umgeben vom Himmel. Die Technik gefällt mir gut, ich denke, dass ich in Kürze noch ein wenig damit experimentieren werde.
![]() Ausgangsbild findet ihr in meinem Blog: http://www.timeshift-design.de/?p=338 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse.
Das Heckenrund im Inneren scheint etwas geknickt zu sein, stammt das von der Verarbeitung oder ist das so? Egal, gefällt mir jedenfalls sehr gut! Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe mir gerade das Pano angesehen, das enthält die "Knicke" schon, der Gartenarchitekt wollte nicht nur langweilige gerade Linien.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jep, schon im Ausgangsmaterial waren die Knicke drin. Ich könnte evtl mit PS die Knicke weg retuschieren, etc. aber dann wäre es mir schon zu perfekt. Ich mag diese Uhruhe im Bild.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Super!
![]() Steht irgendwo wie das gemacht wurde? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich mag diese Kugel-Rechnereien total.
Und du hast hier ein tolles Motiv ausgesucht. Der Knick ist für mich gerade interessant.
![]() |
![]()
|
|
|