![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
GPO hat 4 Kilo...
GPO hat 4 Kilo.
4000 Beiträge mit Sachverstand, ungeschminkt und mit dem Herz auf der Zunge. Ich lese die Beiträge gerne und freue mich auf die nächsten 4 Kilo.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (27.06.2009 um 02:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als ich vor ziemlich genau einem Jahr hier eingestiegen bin, ist mir gpo gleich aufgefallen und ich schätze seine meist 'etwas anderen' Beiträge sehr. Gratulation von mir
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wenn wir auch nicht immer einer Meinung sind, so würde ohne ihn doch was fehlen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir ist beim Einstieg hier auch GPO gleich aufgefallen...
Und die ersten 10 Beiträge bin ich beim lesen... Immer ins... ![]() ![]() ![]() ... stolpern geraten... Aber macht immer Spaß... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() eigentlich müste ich aber beleidigt sein denn... es fehlen offenbar so um die 500 aus dem Vorgängerforum D7blabla... aber ist schon Ok, nett das es doch einige gibt die mit mir klarkommen, wie es gemeint ist kann man meist an den Smilys sehen, offenbar achtet nicht jeder drauf ![]() das manche sich "arg betroffen" fühlen, mache ich daran fest das ich häufig, den "Finger in die Wunde lege"...das kann weh tun, immerhin hat man viel Geld ausgegeben.... will diese Investition schützen(letztes Beispiel Taschenwärmer= warme Blitze) leider sind auch Forenregeln nicht gerade zuträglich um alle zu befrieden... Leute die gerne sticheln dürfen es ungestraft weiterhin machen ![]() Wir alle wissen.... das man im Netz gerne "anders auftreten" kann als in Natur ![]() last euch sagen....im Original bin ich noch schlimmer weil ich merke dann wer, wann... zusammenzuckt, auf mich reagiert... einige Auszubildene/Assis/Praktikanten durften es erfahren und sind ohne seelische Schäden davon gekommen ![]() Das ich gerade mit meinen Theorien und Ansichten nicht unbedingt falsch liege... mache ich auch daran fest, das ich seit einem Jahr wieder so heftig zu tun habe... meine lieben Kollegenweicheier nicht ![]() und da sind ebenso haufenweise Leute dabei, die immer technisch immer auf dem neusten Stand waren ![]() Man kann es also nicht an toller Technik festmachen ob Jobs gelingen.... es sind durchaus diese alten Regeln die immer noch gelten und eben nicht unmodern werden... diesbezüglich lache ich mir mit meinem Altmeister(76J.) immer einen Ast, wenn ich ihm mal Forenstorys vorlese.... und er grinsend dann die Antwort gibt...ohne Peilung von digitalen Workflows! sonst... ja die 4Kilo sind Ok....im Corel Forum lag ich mal bei über 8K als die dicht machten... also haben wir noch etwas zeit ![]() Danke an alle Mitstreiter...es kann nur besser werden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Congratulations
![]() Gerd, wie groß und wie schwer bist Du eigentlich ![]() Nicht das man Bodyguards braucht wenn man mal in die Nähe von HH kommt ![]()
![]()
|
|
|