![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Im Augenblick der Berührung
Als eines der gelungenen Bilder meiner letzten Versuche seh ich dieses, der Moment unmittelbar vor der Verbindung und auftreffen auf die Oberfläche.
![]() Am oberen Rand habe ich einen dunklen Verlauf eingesetzt der das Bild optisch ins unendliche verlängern sollte... ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr dazu? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Alex
toll die Kugeln wie sie auf der Oberfläche 'schweben' würden. Gut gemacht ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Toll Alex, sieht aus als wurde der Wassertropfen um den in der Mitte herumlaufen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Toll Alex!
![]() Es sieht aus, wie eine kleine Galaxie! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke ihr beiden, bei diesem Bild hat es auch mal gut geklappt das sämtliche Tropfen im Bild scharf geworden sind.
![]() Das dem "herumlaufen" dachte ich mir auch schon Lachsy, manchmal schon witzig was dabei herauskommt. ![]() Ich find bei folgendem ist diese optische Wirkung eventuell noch etwas stärker. Weg ins Nichts... EDIT: Danke Heike, als hättest du es geahnt.. ![]() ![]() Geändert von Flashback (21.06.2009 um 21:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Galaxy triffts für mich auch gut,
das auftreffen von gleich zwei mit so einer tollen Schärfe machen das Bild schon besonders ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für deine Zeilen Claudia, du gehörst ja ebenfalls zu den Tropfenfans wie ich aus vergangenen Postings gesehen hatte. ;-)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|