![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zum allerersten Mal...
...habe ich gestern Möwenküken gesehen.
![]() Eines noch unter Mutters schützendem Flügel ![]() -> Bild in der Galerie und dieses (leider etwas unscharfe), hat sich schon entschlossen, die große weite Welt zu erkunden. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich auch.
![]() Selbiges, am gleichen Ort, zu gleicher Zeit. ![]() Seltsam, oder? ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
|
KANN ja wohl nicht sein...wie denn das???
![]() ![]() Mei, wie putzig sind die, die Klein-Möws...sweet. Das erste Bild so total behütend und das zweite (zwar etwas unscharf) so goldig, wie es da alleine rumtapst... =)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn sich das hierauf bezieht...
...dann ist die Antwort einfach: Ich stand direkt neben Heike, als sie fotografierte. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
|
Hallo Heike,
offensichtlich brauchtet ihr gestern also keine Pfützenbilder zu machen ![]() Beide gefallen mir gut. Das zweite hat einen hohen Niedlichleitsfaktor. Und auch sehr harmonische Farben. Schönes Wochenende Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mit Erlaubnis von Heike hänge ich hier mal meine Möwenküken an, auch zum allerersten Mal erblickt:
![]() -> Bild in der Galerie Du, Mami, müssen wir da ganz runter fliegen? ![]() -> Bild in der Galerie Ja, Schätzelein, das müsst ihr schon. ![]() -> Bild in der Galerie Uui... das ist aber tief!!! Gesehen ganz oben auf einem Schornstein auf Le Mont St. Michel in der Normandie. Müde Grüsse Carola Edit: Hier noch mal ein Foto (unbearbeitet), wo man ein bisi (tm) besser sehen kann, wie hoch oben die Küken eigentlich stehen. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von RosiePosie (21.06.2009 um 00:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|