![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erster Erfahrungsbericht: Alpha 230, 330 und 380
Hallo zusammen,
in einem unserer Nachbarforen kann man schon einen ersten Erfahrungsbericht zu den neuen Alpha 230, 330 und 380 lesen und der läßt aufhorchen ![]() Hier der Link zum Bericht: Klick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Neuen Alphas
Hallo zusammen,
ich habe den Bericht geschrieben. Ich muss auch sagen das die "neuen" auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht haben, aber das könnt ihr ja meinem Bericht entnehmen. Hab auch hier ein Bild eingestellt: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2&mode=search& LG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich hab den Bericht noch nicht gelesen und bisher nur das von Dir gepostete Bild gesehen. Ich will nicht vorschnell urteilen, aber das Bild finde ich nicht sehr aussagekräftig. Zumindest hoffe ich, dass es nicht aussagekräftig ist, da es sehr klein und von minderer (Aufnahme-?)Qualität zu sein scheint. Es fehlen Details, es wirkt auf mich überkontrastiert und irgendwie matschig. Ich hoffe sehr dass es ein komprimierungsfehler ist ![]() LG Christoph Edit: Jetzt hab ich auch den Bericht gelesen ![]() Geändert von BicTic (06.06.2009 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Hallo, ja natürlich ist das Bild so nicht aussagekräftig! Viel zu klein und komprimiert. Ich bin mir nicht sicher ob Du den Link öffnen kannst wenn Du nicht angemeldet bist: http://club-sonus.sony.de/f11a070db9...ha-230-c.image Hier ist das Bild in voller Größe. Aber ich kann ja hier mal einen Ausschnitt posten. Die Quallität ist auf jeden Fall mindestens so gut wie mit dem Vorgänger. Aber wie ich sehe hast Du ja eine 700er die einen ganz anderen Sensor hat. LG Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe es mir einmal in Originalgröße angesehen, und bin beeindruckt was dieses kleine Teil leistet, bestimmt für viele Einsteiger eine Klasse Kamera, und nicht nur für die.
Gruß pandabaer ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
nein leider kann ich das Bild nicht sehen. Ist aber auch nicht sooo tragisch, werde wohl noch genug zu Gesicht bekommen ![]() Aber dass die Bildqualität sich gegenüber den Vorgängermodellen nicht verschlechtert hat ist ja schonmal das wesentlichste ![]() LG Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ambos,
vielen Dank für den ersten Eindruck! Du hast nicht zufällig auch ein Bild mit einer Deiner anderen Kameras und dem gleichen Motiv, oder? Weil auf mich wirkt dieses Bild irgendwie ziemlich geglättet und detailarm. Aber das kann mich auch täuschen... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|