![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Tja, manche können auch von "nichts" ein gutes Foto machen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir fehlt hier leider der Eyecatcher. Auch wenn ich sonst für Experimente zu haben bin, wünschen sich meine Augen hier dauernd rechts oder links eine Blüte oder sonstwas...zB an der Stelle, wo so ein Büschel rechts hochsteht...
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Schade Dana,
bei mir regte dieser Anblick die Fantasie an. Nicht doch, nicht das Bett im Kornfeld ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hier bin ich ganz deiner Meinung, Wolfgang.
Das Bild hat eine Menge Spielraum, um den Gedanken freien Lauf zu lassen. Meine Gedanken: Ich möchte über den Hügel sehen, was gibt es dahinter? Ich laufe durch das Kornfeld, spüre warmen Wind, aber auch das Piecksen der Ähren an meinen Beinen. Bilder mit Kopfkino sind mir die liebsten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die Wogen des Kornfeldes sind klasse, gefallen mir auch sehr, aber sie bekommen für mich hier nicht die Gewichtung, die ich dann gebraucht hätte, um mich einsaugen oder fallen zu lassen. Ich gucke immer wieder weg in diese Wolken rein und hätte, dass es bei mir funktioniert, weniger Himmel gebraucht, also Beschnitt. Willst du nicht, respektiere ich, weil nicht jeder das Bild gleich sieht (und man sieht ja hier, dass du die Mehrheit auf deiner Seite hast). (Noch zur Erklärung des Eyecatchers: ich würde auch nichts Buntes mitten drin haben wollen, sondern eher ein Bäumchen direkt am Übergang Vordergrund-Hintergrund...ich glaube einfach, dass mein Kopf damit dann mehr anfangen könnte - nur in diesem speziellen Fall.) MEIN Kopfkino will halt hier nicht so richtig, das ist dann halt mein persönliches Pech. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Bild hat doch einen Eye-Catcher
nämlich die Musterung im Grün. Wenn da was buntes wäre, würde es stören - finde ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
(Sehr) schön. Zwar etwas ungewöhnlich, aber es gefällt mir.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|