![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
'Schatten der Zeit'
''Schatten der Zeit''
![]() -> Bild in der Galerie Vieleicht kommt jemandem von euch ein 'passender' Name in den Sinn ![]() Eure Meinung interessiert wie immer sehr.. Grüsse René Geändert von Xwing15 (29.05.2009 um 09:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo René,
tja was soll ich sagen, die Farben sind sehr schön, aber ansonsten sagt mir das Foto nicht so viel..... Tut mir leid! ![]()
![]() |
#3 |
|
Farben sind bunt, die Schärfe passt, aber was ist die Aussage?
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
wir beide denken ja häufig ähnlich, so auch in diesem Fall. Da ist Zeit und da ist Schatten = Schatten der Zeit ![]() Aber grundsätzlich sind mir Titel eh wurscht, hauptsache das Bild wirkt. Und das macht es bei mir sehr nachhaltig. Das ist für mich der Übergang Fotografie- Grafik - Malerei. Das kann man Kunst nennen ![]() Und das sage ich nicht nur aus Freundschaft, sondern es ist meine ehrliche Meinung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() mit 'irgendwer' hab ich mit Bestimmheit an Andre gedacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kunst = das Ergebnis eines kreativen Prozesses ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo René,
eines ist klar: Die Bildidee ('verkörpert' im Bildtitel) ist genial ![]() ![]() Die Umsetzung ist ziemlich Kontrastreich und farbenfroh. Ohne Zweifel sehr passend. Eine weichere, etwas entsättigte Version könnte auch wirken und zum Thema passen - müsste man mal ausprobieren. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für deine Beschäftigung mit dem Bild und es freut mich, dass es dir gefällt. Ist ja auch nicht immer so, dass einem die Motive an den 'Kopf' springen ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Huhu!
Beim Blick auf das Bild unter diesem Titel musste ich schmunzeln. Originell ist es, ohne Zweifel - es ist auch eigentlich gleich klar, was du wolltest. Kreativ ist es ebenfalls! Die Farben sind ganz prima, dieses Bild muss knallen. Was bei so einem Bild allerdings für mich persönlich auch ein MUSS ist, ist die grafische Genauigkeit. Der Schatten der Zeit wird ein wenig überschattet davon, dass das Bild perspektivisch so verzerrt ist. Es wirkt etwas "draufgehalten", was etwas schade ist. Ich denke, es gäbe hier die Möglichkeit, das Bild noch gerade zu zurren. Etwas gerader fotografieren ging nicht? Oder hattest du dabei nicht so drauf geachtet?
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Dana danke für deine Bildbegutachtung. das mit der 'Ungenauigkeit' ist weder einfach 'draufgehlten' noch nicht drauf geachtet. Die Uhr hängt rund 12 Meter über dem Boden ![]() ![]() Liebe Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|