![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Im Weiher ist der Teufel los ;-)
Hallo,
sind zwar zu lang belichtet, aber irgendwie wird das nix. Aber sehenswert sind sie. ;-) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Alpha 350 Minolta Makro 2,8 / 50 mm und die Kamera war noch nicht im Wasser ;-) Gruß, Pollux58 Geändert von Pollux58 (25.05.2009 um 16:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein sicheres Zeichen dafür, dass du keine Gelbrandkäfer im Weiher hast, sonst wären schon keine Kaulquappen mehr da.
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
"Au weiher..."
![]() Ich hoffe, es ist nicht dein Gartenteich, sonst hast du in ein paar Tagen die Nachbarn mit Morddrohungen am Hals. ![]() Aber was für ein Gewusel! Gut gesehen und erwischt, auch wenn es nur dokumentarisch ist. Es ist allemal ein Spaß, sich das anzusehen.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
@ Dana mein Weiher ist es nicht, ist ein Naturschutzgebiet, der Weiher hat so seine 2 Hektar und ich denke, die Zahl der Kaulquappen beträgt ca.5 Millionen, hoffentlich untertreibe ich da nicht ;-) Ich habe noch andere Aufnahmen, da kann man Unterwasserwellen von Kaulquappen sehen. Ist ein gigantisches Schauspiel! Die Kraft, des Lebens. @About Schmidt Da geht es den kleinen wohl gut ;-) Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So nah habe ich die Viecher noch nie gesehen.
Da ist ja ganz schön was los. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
@ Funny eigentlich wollte ich sie noch größer, aber da wäre es mit der Belichtungszeit noch problmatischer geworden, war ja aus der Hand. Das ist ja das fazinierende an der Makrofotografie, die Dinge werden immer interessanter. Gruß, Pollux58 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|