![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kopenhagen in Bildern - von Brandyhh und RosiePosie
Hallo alle.
Als Appetitwecker für die bestimmt fabelhaften Fotos, die ganz gewiss noch folgen werden kommt hier eine Impression aus Nyhavn in Kopenhagen: ![]() -> Bild in der Galerie Und dazu noch gleich die schrägste Kirche der Welt (unbearbeitet, ganz offensichtlich... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Seufz... so viel Camera Distortion - ich krieg sie nicht gerade mit PSE. ![]() Grüsse Carola Edit: Titel geändert, da gemeinsamer Fred... Geändert von RosiePosie (26.05.2009 um 09:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
die Zapfsäule schaut super aus
![]() Chrom und Spiegelung, tolles Detail das DU da gesehen hast ![]()
![]() |
#3 |
|
for mig en stort fadøl, venligst.
![]() ...schön gesehen...da kommt bei mir gleich Urlaubsstimmung hoch... ![]() nur wird leider dieses Jahr nichts draus ![]() med hilsen fra Switzerland... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Tak Carola, meget venlig Jeg vil gerne have en stor kold Tuborg Classic ![]() hilsen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zapfbild und "Fensterbild" finde ich äußerst ansprechend! Sehr schön!
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Carola,
von Kopenhagen kenn' ich nur den Airport ... da gibt es offensichtlich wesentlich sehenswerteres. Bild 1 gefällt mir sehr - auch weil ich denke: Mist, Harry, daran wärst Du vorbei gelatscht ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Zapfhähne sind wirklich klasse geworden
![]() ![]() Da Carola und ich beschlossen haben einen gemeinsamen Kopenhagen-Thread zu "betreiben", will ich dann auch mal. Die selben Örtlichkeiten, nur andere Motive: Die Fenster einer Pizzeria in Nyhavn ![]() -> Bild in der Galerie und das Portal von St. Alban's, abgelichtet in der 10'tel Sekunde, in der kein Tourist ins Bild lief... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|