![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Noris Ring DTM das 3. Treffen, 26.06.2009
Noch rund einen Monat bis zur DTM in Nürnberg, nach zwei Treffen nun 2009 der dritte Versuch. 26-28 Juni, Bester Termin Samstag mit freier Platzwahl.
http://www.norisring.de/index.php?navi=1&rid=57 Letztes Jahr http://sonyuserforum.de/forum/showth...ght=noris+ring
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (23.05.2009 um 10:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Da hast du recht, sonst war der Samstag eigentlich auch frei ß oder täusche ich mich da! Da scheint der Freitag der tag zu sein !
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wollen wir dann trotzdem Samstags, oder wird dann der Freitag anvisiert ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Frank,
wenn es Dir um die Rennen geht, dann sind der Samstag oder der Sonntag die richtigen Tage, am Freitag gibts ja "nur" Training. Wenns Dir aber ums Fotografieren geht, dann geh am Freitag. Denn dann ist es bei weitem nicht so voll und Du kannst Dich auf allen Zuschauertribünen sowie dem Innenraum einschließlich Fahrerlager frei bewegen. Falls ich nochmals gehen sollte, dann sicherlich am Freitag. Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|